Aktuelles

Wärend der Schulferien sind keine Aktivitäten in unseren Turnhallen und im Schwimmbad

Postanschrift:

 

TV Uellendahl

Domagkweg 94

42109 Wuppertal

 

Aqua-Fitness 

 

in der Regel:

Jeden 2.+ 4. Mitwoch im Monat

   

im Schwimmbad Röttgen 
Treffpunkt ist 20.00 Uhr 

am Beckenrand 

 



 

Volleyball

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Volleyballabteilung stellt sich vor

 

Seit Anfang der 80er Jahre betreiben wir beim TV Uellendahl die Volleyballabteilung mit (natürlich) wechselnder Besetzung.

 

Unsere Mitglieder sind zwischen 30 und 65 Jahren und bringen langjährige Ligaerfahrung, oder Erfahrungen aus dem Hobbyspielbetrieb mit.

 

In den letzten Jahren ist es uns immer wieder gelungen, im Rahmen des Hobby-Mixed-Spielbetriebes, eine Mannschaft zu stellen. Dabei konnten wir uns über lange Zeit in der zweithöchsten Spielklasse halten.

 

Aktuell haben wir keine Mannschaft mehr im Hobby-Mixed-Ligabetrieb gemeldet, da auch uns das allgemeine Problem des Damenmangels getroffen hat. Daher beschränkt sich unsere Volleyballaktivität derzeit lediglich auf den wöchentlichen Trainingsabend. Im Vordergrund steht dabei nach kurzem Aufwärmen und Einspielen das Spiel.

 

Wenn ihr Erfahrung im Bereich Volleyball habt und uns verstärken wollt, seid ihr jederzeit herzlich zum Mitmachen eingeladen.

 

 

Wir treffen uns jeden Dienstag von 19.30 bis 22.00 Uhr

in der Turnhalle Röttgen 110.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Rauner